Jugendtreff superGAU

e-Mail: sjr-jugendtreff-supergau@t-online.de

Wir sind der offene Jugendtreff in Gaustadt. Unsere "locations" befinden sich im ehemaligen Rathaus an der Gaustadter Hauptstraße unweit der Kirche St. Josef. Hier ist jede(r) Jugendliche aus Gaustadt willkommen. Bei uns kann man sich in ungezwungener Atmosphäre mit anderen Jugendlichen treffen, zwanglos spielen und dabei die neuesten "infos" und "messages" rüberbringen oder einholen.

Billiardraum
Cafeteriabereich, Fernsehraum
Kicker, Dart
Tischtennis
jede Menge Brett- und Kartenspiele
Tanz-, Sport- und Spielangebote

Was gibt´s sonst noch:

Wochenendaktionen
Turniere
Tanzmöglichkeiten im Gruppenraum
Modern Dancing für Mädchen
regelmäßige Discos im Treff
oderbeteiligt Euch an unserem Thekenteam, Discoteam ect.

Öffnungszeiten:

Montag:           18.00 Uhr - 20.30 Uhr
Dienstag:        16.00 Uhr - 21.30 Uhr
Mittwoch:         16.00 Uhr - 20.30 Uhr
Donnerstag:   16.00 Uhr - 21.30 Uhr
Freitag:            16.30 Uhr - 20.30 Uhr

10 Jahre "Supergau"

Fränkischer Tag, 06. Juli 2007

Sein 10-jähriges Bestehen feierte der Gaustadter Jugendtreff "Supergau" mit der Vorführung verschiedenen Tanzeinlagen seiner jugendlichen Besucher und einem bunten Grillfest auf der Terrasse des Jugendtreffs. In der Begrüßung hob Peter Mayer, der Leiter des Treffs, die Wichtigkeit von Jugendarbeit im allgemeinen und deren notwendigen Verankerung im Stadtteil im besonderen heraus. Johannes Wicht als Vertreter des Stadtjugendringes betonte die attraktive Gestaltung der Räumlichkeiten des Treffs. Stadtjugendpfleger Bernd Donath ging auf die Anfänge des Jugendtreffs ein, um die Wichtigkeit der offenen Jugendarbeit für die Stadt Bamberg hervorzuheben. Auch Klaus Zachert, Ex-Konrektor in der Gaustadter Hauptschule, und Daniela Reinfelder vom Bürgerverein Gaustadt, ließen es sich nicht nehmen., Glückwünsche zu überbringen.