Steuerkanzlei Pamela Then

Mo - Fr             8.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Mo - Do         14.00 Uhr bis 16.30 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung
Nutzen Sie auch die Möglichkeit eines individuellen Beratungstermins außerhalb der Bürozeiten z.B. am Abend.

Zur Kanzlei
Unsere Kanzleiräume befinden sich im schönen Ortsteil Gaustadt zentral gelegen. Günstige Anfahrtswege und ausreichend kostenlose Parkplätze erleichtern Ihnen den Besuch bei uns. Wir legen besonderen Wert auf eine individuelle und persönlich zugeschnitte Beratung in allen steuerlichen und finanziellen Fragen. Besondere Serviceleistungen, wie z.B. unser Hol- und Bringdienst, prägen das Bild nserer Kanzlei.

So erreichen Sie uns
Mit dem Auto: Von Bamberg aus über die Friedensbrücke kommend gerade aus Richtung Cherbonhof fahren. Nach dem Rewe-Markt in die Grüntalstraße abbiegen. Direkt auf der rechten Seite oberhalb des Rewe-Markt Parkplatzes befindet sich der Eingang in die Grüntalstraße 15.
Mit dem Bus: Linie 16. An der Haltestelle Cherbonhof aussteigen. Die Haltestelle liegt direkt am Rewe-Markt. Nur noch ca. 50 m links über den Rewe-Markt Parkplatz bis zum Eingang Grüntalstraße 15 gehen.