Kaiserdom Brauereigasthof

Die Hotelzimmer sind individuell eingerichtet und zeichnen sich durch Liebe zum Detail aus. Der harmonische Umgang mit Form und Farbe erzeugt eine angenehme Spannung und lässt gleichzeitig eine wohlige Ausgeglichenheit aufkommen. Unsere Doppel- und Einzelzimmer sind mit allem Komfort wie Bad/Dusche, WC, Durchwahl-Telefon, Radio und Farb-TV ausgestattet.

41 Betten in 19 Doppel- und Einzelzimmern
1   Appartement - ca. 80 m2 mit 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Küche,
     1 Bad/Dusche/WC
1   Familien-Etage mit 2 Einzelzimmern, 1 Doppelzimmer
1   Familien-Etage mit 1 Einzelzimmer, 2 Doppelzimmern

Die Braustube mit großem Thekenbereich und ca. 50 Sitzplätzen bildet den Mittelpunkt des Hauses. Ihr dezenter Stil, in Verbindung mit dem warmen Ton von echtem, alten Holz, geben der Braustube eine betont behagliche Atmosphäre. Eine gutbürgerlich fränkische Küche und die Bier-Spezialitäten aus der Hausbrauerei sorgen für das leibliche Wohl.

Die Ofenbank ist ein gemütlicher Gastraum, der sich im ältesten Teil des Hauses befindet. Er bietet bis zu 30 Personen Platz und ist für Feierlichkeiten bestens geeignet. Ein modern gestalteter Kachelofen sowie die renovierte alte Stuckdecke bilden in ihrer Gegensätzlichkeit eine reizvolle, vornehme Atmosphäre.

Der Wintergarten zeichnet sich durch ein klares, modernes Ambiente aus. Große Grünpflanzen vermitteln dabei die Lebendigkeit der Natur. Mit seinen ca. 40 Sitzplätzen bildet er einerseits den reizvollen Gegensatz zur angrenzenden Braustube und andererseits die Anbindung zu unserem schattigen Biergarten.

Der Tagungsraum ist ein modernst ausgestatteter Tagungs- und Konferenzraum mit 40 qm. Versehen mit Multi-Visualisierungswand (Magnettafel, Projektionsfläche, Pinwände), Overhead-Projektor, Video-Recorder mit 84-er Bildschirm sowie Flipchart bietet er die besten Voraussetzungen für gute Arbeitsergebnisse.

Link zur eigenen Homepage: Kaiserdom Brauereigasthof und Hotel